Wie drückt man Freundschaft auf Fotos aus?

Frage von Sunshine: Wie drückt man Freundschaft auf Fotos aus?
Wir haben in Kunst gerade Fotografie und wir haben das Thema Freundschaft. Wie könnte man Freundschaft am besten auf Fotos ausdrücken? Wir sind vier Leute und dürfen bis zu 15 Bilder machen….

Beste Antwort:

Answer by Lyssi
Oh, das ist eine Frage für mich, da ich Fotografin bin. :)

Viele werden die Fotos mit Menschen machen.
Origineller wäre es mit etwas anderem.

Ideen:

– zwei Plüschtiere, die kuscheln

– echte Tiere, die zusammen liegen. Ist schwieriger, aber wenn eine von euch mehrere Katzen oder Kaninchen (usw) hat, vielleicht machbar.

– Toll können auch zwei sehr ungleiche Menschen wirken! Zum Beispiel ein alter Mann und ein Baby/Kind. Ein Mann mit Anzug und ein Punk.

– Makro Fotos von zwei Händen, die sich halten

– Gegenstände, die in einer Beziehung zueinander stehen und etwas ausdrücken. Zum Beispiel eine Boxershot und ein Damenslip auf der Wäscheleine.
Oder auch die bunten Handschuhe eines Kindes und größere Handschuhe eines Erwachsenen an der Wäscheleine.

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

Eine Antwort auf Wie drückt man Freundschaft auf Fotos aus?

  • Mrs.Liberty sagt:

    Verschränkte Finger
    Umarmungen
    Rücken an Rücken sitzend auf dem Boden…
    Nebeneinnader ligend kopf an kopf und die füße vonn einander weg…
    alter mensch und Baby
    schwarzer und weißer mensch

    aber wichtig ist eigentlich eure Kreativität.
    schreibt doch erstmal auf, was freundschaft für euch bedeutet (Trost, Halt, Spass, Vertrautheit, Vertrauen….). jeder ungefähr die fünf wichtigsten Aspekte. Dann sucht ihr
    Überschneidungen, und einigt euch auf 15 Themen, die Versucht ihr dann Photografisch umzusetzen. Wenn euch agr nichts einfällt googlet doch mal bei google bilder und lasst euch inspirieren.

    Wenn auf eurem Foto nicht unbedicngt ihr sein müsst könnt ihr auch eine dieser Best Friends-Ketten fotografiern… oder zwei Tiere die sich verstehen.

    Viel Spass 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>