Überdrehte Spiele mit Gedanken

Überdrehte Spiele mit Gedanken
Tröster. Die Welt ist schlecht, allenthalben bizarr, aber auch recht witzig. So jedenfalls sieht sie Einhart Klucke, der altgediente Linksaußen-Kabarettist, der sich da im grashüpfergrünen Sakko auf der Bühne im TiG7 postiert hat. … Oder die …
Read more on Morgenweb

Outfit // Das erste Mal auf dem Red Carpet
In einem mit Spinnennetz umhüllten Paket war nämlich Popkorn und eine Flasche Evian, auf der sich Baby-Spiderman befand! … Ist das Sakko oder die Hose nur ein Stück weit zu klein oder zu groß, sieht er einfach unpassend und damit schrecklich aus.
Read more on Zeitgeschmack

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>