Ist Gefahr im Verzug wenn eine Frau einen Mann „Baby“ nennt ?

Frage von MF hört Bigelf: Ist Gefahr im Verzug wenn eine Frau einen Mann „Baby“ nennt ?

Beste Antwort:

Answer by opamarvi
Nein, dann hält sie ihn für unreif!

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

12 Antworten auf Ist Gefahr im Verzug wenn eine Frau einen Mann „Baby“ nennt ?

  • casperle *Anti Daumen runter* sagt:

    Man könnte argwöhnen,

    dass sie auf dem Kinderwunsch-Trip ist oder
    dass sie dich bemuttern will oder
    dass du dich entsprechend verhälst :)))))

    Vielleicht ist es ja aber auch nur ein harmloses Kosewort. Wer weiss, wer weiss.

  • blauclever sagt:

    Wenn eine Frau mit im Spiel ist, ist IMMER Gefahr im Verzug.

  • Rock'n'RollHeart sagt:

    Siehe blauclever.
    Und wenn diese Frau meine Freundin ist: Versteck Deine Autoschlüssel.

    Gruß aus Braunschweich
    Johannes

  • Manfred B sagt:

    Vielleicht hat sie den Namen vergessen ? Empfinde ich aber nicht als Gefahr.
    Schönes Wochenende
    Manfred B

  • Professoressa sagt:

    Das ist in etwa so, wenn ein Mann eine Frau so nennt. Von beiden Seiten aus sieht es doof aus bzw. hört sich doof an.

  • Maeve Dragon sagt:

    Nicht bei mir. Wenn ich so etwas sage, dann meine ich: „Werde endlich mal erwachsen.“

  • FrauKnebel sagt:

    Oh Baby….wenn ich das mal für einen Mann sage,
    ist keine Gefahr im Verzug,
    sondern er steigt dann aus seinem Anzug…

    Weißt du, wie ich dann gucke?
    Wie ich es sage?

    Oohh…mein Baby….komm…komm.. bitte ..schnell…

    Ne..falsch…
    langsam….

    😉

  • cooltraumboy sagt:

    also mich würde es nicht stören.

  • kung f sagt:

    Das ist ein Kosewort der biederen Art. Weder als Mann noch als Frau würde ich so gerne genannt werden obwohl es ja nicht schlimm klingt nur wenn ich damit gemeint wäre.

  • Gunther W sagt:

    Nein, dann ist sie schon da oder war sogar schon immer da.
    Er steckt voll in der Sch…, merkt es aber nicht sonst würde er dagegen opponieren bzw es sich einfach verbitten.
    mfG gw38

  • whyskyhigh sagt:

    ja

  • Flying Nik sagt:

    Da Babys als die wohl wertvollste Sache einer Frau bzw. Mutter gelten, und der Mann damit diese Position einnimmt fühlt er sich durch diesen Ausdruck sehr geehrt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>