Babywarma/Warma 12M-Y-543, Gold/Blau, 12-24 Monate

Babywarma/Warma 12M-Y-543, Gold/Blau, 12-24 Monate

Babywarma/Warma 12M-Y-543, Gold/Blau, 12-24 Monate

  • Weiches Neopren (2mm dick) hält Ihr Baby/Kleinkind wunderbar warm, sowohl im Wasser als auch am Strand
  • Leicht anzuziehen, mit Öffnung (Klettverschluss) für Windel/Schwimmwindel und mit verstellbaren Schulterriemen.
  • Varianten bis 12 Monate seitlich mit Klettverschluss auffaltbar, diese werden im Liegen angezogen, über 12 Monate wird im Stehen angezogen (ohne seitlichen Klettverschluss)
  • Material: 80 % Chloropren-Kautschuk / Polychloropren („Neopren“), 20 % Polyamid
  • Es gibt ein ähnliches Produkt auch für größere Kinder, Amazon-Suchwort „KonfUK Ideen“ in „Alle Kategorien“.

Als Eltern wollen Sie nur das Beste für Ihr Kind – deshalb sind unsere Warmas und Babywarmas ein so großer Hit! Sogar in beheizten Becken können Babys schnell auskühlen. Der weiche Neoprenanzug liegt eng am Körper Ihres Kindes an. So fühlt es sich nicht nur sicher und geborgen, sondern bleibt auch vor allem schön warm.
Eltern schätzen die Warmas und Babywarmas auch, weil sich das Kind/Baby darin besser festhalten lässt, denn der Stoff ist schön griffig. Wenn sowohl Kind als auch E

Unverb. Preisempf.: EUR 22,49

Preis: EUR 25,90

3 Antworten auf Babywarma/Warma 12M-Y-543, Gold/Blau, 12-24 Monate

  • Johanna sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Produkt, 10. November 2012
    Von 
    Johanna – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Warma/Babywarma – Neopren hält Ihr Baby/Kleinkind im Wasser warm, verschiedene Größen und Farben (Textilien)
    Ich habe diesen Babywarma für meinen 16 Monate alten Sohn gekauft und wir haben ihn in unserem 2-wöchigen Badeurlaub auf Mauritius verwendet. Wir waren ausschließlich im Pool damit und sehr zufrieden mit dem Produkt. Es lässt sich Dank der Klettverschlüsse super einfach an- und auch sehr schnell wieder ausziehen, trocknet gut. Es fühlt sich gut zan und man fühlt sich im Wasser mit dem Baby sehr sicher. D.h. wir konnten den Kleinen sehr gut festhalten und er hat sich auch super wohl darin gefühlt. Mein Sohn hatte meist noch seine Schwimmwindel und einen normalen kurzen Badeanzug mit Ärmeln und kurzen Hosenbeinen darunter, so war er vor Sonne und auch vor dem Auskühlen durch den Babywarma beim langen Plantschen im Pool geschützt. Ich werde den Babywarma sicher auch bei uns in der Schwimmhalle mal ausprobieren, weiss aber schon jetzt, dass wir auch da zufrieden plantschen werden:) Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und fand es schade, dass ich ihn nicht schon vor unserem allerersten Schwimmkurs (Babyschwimmen mit 6 Monaten) entdeckt habe:) Also nicht lange überlegen, sondern kaufen!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar (1)

  • Stefanie Lauckner sagt:
    6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Wärmt super, aber der Klettverschluss macht die Oberfläche kaputt, 20. Mai 2013
    Von 
    Stefanie Lauckner – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Warma/Babywarma – Neopren hält Ihr Baby/Kleinkind im Wasser warm, verschiedene Größen und Farben (Textilien)
    Die Verarbeitung ist gut. Er hält mein Baby im Wasser schön warm und erfüllt somit seinen Zweck. Doch leider bleibt der Klett am restlichen Material beim Anziehen leicht hängen und dadurch fusselt das Material etwas aus – ich hoffe es leidet nur die Optik…
    Meinem Kind passt es mit 68 cm so grade. Ihr Oberkörper ist etwas zu kurz, entweder es scheuert an den Beinen oder unter den Armen. Haben ihn zusammen mit dem Freds Schwimmtrainer verwendet – und endlich kühlt sie nichtmehr so schnell aus – grade für dünne Kinder toll!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentare (2)

  • E. Schneider sagt:
    8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Endlos Baden ohne Frieren, 29. November 2010
    Von 
    E. Schneider – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: Warma/Babywarma – Neopren hält Ihr Baby/Kleinkind im Wasser warm, verschiedene Größen und Farben (Textilien)
    Wir hatten das Problem, dass unser Großer wahnsinnig gerne schwimmen geht, aber ich Angst hatte, dass meine Kleine dabei friert. Zufällig bin ich auf den Babywarma gestoßen – und bin restlos begeistert. Das Material ist elastisch genug um ihn einfach an- und ausziehen zu können. Und sie sieht einfach süß darin aus. Wer Neopren nicht kennt: daraus werden z.B. Surfanzüge hergestellt, und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man damit selbst in 11 Grad kaltem Wasser genüsslich baden kann ohne zu frieren.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>