5tlg Kinderanzug, Kommunionsanzug Noel Dunkelblau Nadelstreifen Grösse98-104

5tlg Kinderanzug, Kommunionsanzug Noel Dunkelblau Nadelstreifen Grösse98-104

5tlg Kinderanzug, Kommunionsanzug Noel Dunkelblau Nadelstreifen Grösse98-104

  • Krawatte
  • Weste
  • Hemd
  • Sakko
  • Hose

Traumhafter 5tlg. Festtagsanzug Noel. Für den großen Tag von kleinen Männern. Toll für Hochzeiten, Familienfeste und natürlich zur Kommunion. In den Grössen 92-158. Bestehend aus Jackett/Sakko, Hose, Weste, Hemd und Krawatte (Krawatte hat diese oder andere Farbvariation). Natürlich alles aufeinander abgestimmt. Einfach exclusiv und chic. Material 85% Bauwolle, 15% Polyester. Farbe ist dunkelblau mit eleganten Nadelstreifen.Bei Fragen zu Maßangaben beraten wir Sie gerne unter 01752080762

Unverb. Preisempf.: EUR 39,90

Preis: EUR 39,90

3 Antworten auf 5tlg Kinderanzug, Kommunionsanzug Noel Dunkelblau Nadelstreifen Grösse98-104

  • dani sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Toller Anzug!, 18. September 2012
    Von 
    dani – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 5tlg Kinderanzug Babyanzug Taufanzug Kommunionsanzug Konfirmationsanzug Anzug dunkelblau mit Nadelstreifen Grösse 92/98 bis 158 (Textilien)
    Super, toller Anzug! Schnelle Lieferung! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

    Mein Sohn hat diesen Anzug zur Taufe und bei der Hochzeit einer Freundin angehabt.
    Der absolute Hingucker!
    Ich hatte mehrere Anzüge bestellt, da ich in anderen Rezessionen über die Passform sehr unterschidliche Dinge gelesen hatte.
    Dieser Anzug passte bei meinem Sohn (sehr schmal gebaut) wie angegossen! Lediglich die Hosenlänge musste ich ein wenig kürzen (was aber wohl eher daran lag, dass mein Sohn recht kurze Beine hat)

    Auch die Rückabwicklung der zusätzlich bestellten Anzüge verlief absolut problemlos und schnell! Lob an den Verkäufer!

    1 Punkt Abzug, weil der Anzug sehr zerknittert ankam. Er war zwar in einem tollen kleinen Kleidersack verpackt, aber dennoch sehr zerknautscht. Kein Problem bei Hose, Weste und Hemd, denn die waren leicht aufzubügeln. Aber die Knitterfalten am Sakko sind schwierig zu bearbeiten!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • A. Schubert sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Fuer den einen Tag tut er seinen Job., 25. Mai 2010
    Von 
    A. Schubert – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: 5tlg Kinderanzug Babyanzug Taufanzug Kommunionsanzug Konfirmationsanzug Anzug dunkelblau mit Nadelstreifen Grösse 92/98 bis 158 (Textilien)
    Das Nadelstreifenmuster des Anzuges macht recht viel her, aber an der Passform gibt es viel auszusetzen: Hose viel zu weit im Schritt und die Beine viel zu lang, die Weste sehr eng und zu kurz geschnitten, die Jacke ist in der Weite recht gross geschnitten, bes. an den Schultern, aber die Aermel duerften keinen Millimeter kuerzer sein. Das Hemd ist okay. Krawatte hat einen Reissverschluss und ist kinderleicht anzuziehen. Noch zur Info: Wir haben Gr. 92/98 gekauft und mein Sohn ist 95cm gross. 5tlg Kinderanzug „Tim“ schwarz Nadelstreifen Gr.80/86 bis 158 – Sakko + Weste + Hemd + Krawatte + Hose

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Anonymous sagt:
    4.0 von 5 Sternen
    Festkleidung, 10. Juli 2010
    Kinder-Rezension
    Rezension bezieht sich auf: 5tlg Kinderanzug Babyanzug Taufanzug Kommunionsanzug Konfirmationsanzug Anzug dunkelblau mit Nadelstreifen Grösse 92/98 bis 158 (Textilien)
    Der Anzug kam pünktlich. Es wäre sehr schön wenn man die Hose verstellen könnte,
    denn bei sehr schmalen Jungs rutscht sie runter. Wir mussten sie enger machen, die Weste hingegen ist eng geschnitten und wird nicht mehr lange passen.Ansonsten sind wir mit dem Anzug zufrieden.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>